sushi entrepreneurs lovsushi, sushi chef training, sushi certification

Hallo Manu/ James, Erstmals vielen Dank Fraser und ich wussten nicht was wir zu erwarten hatten bevor wir zum Sushi Vor -Trainings Kurs kamen aber wenn ich sage, dass unsere Erwartungen überboten wurden, wäre das eine Untertreibung. Grosse Inhalte tiefgehende Abdeckung und ein Training von einem Weltklasse Sushi Chefkoch. Aber es hat vor allem Spaß und Freude gemacht 2 Tage mit dem Sushi Schul Team zu verbringen. Hoffentlich können wir mehr Lovsushi Chefköche zu demselben Kurs schicken während wir wachsen und uns entwickeln. 

Beste Grüße,

Ross & Fraser von LovSushi (Sushi Unternehmer)

Website: www.lovsushi.com

Lovsushi nahm teil an einen unserer Ihre Sushi Schule zertifizierte Chefkoch Trainingsprogramme im Jahre 2012. Das Trainingsprogramm bestimmte Ihren Weg Ihr Ziel zu erreichen und gab Ihnen eine Plattform von der sie ihr Unternehmen starten konnten.

 

Lovsushi wurde gegründet von Fraser Potter und Ross Brown zwei junge inspirierte und ehrgeizige schottische Unternehmer. Es ist ein Geschäft, das versucht ein neues und innovatives Produkt an Konsumenten in GB zu bringen, indem es beste schottische Naturprodukte in einer neuen aufregenden Weisen nutzt. Lovsushi bietet gesundsheitsbewusste Produkte gepaart mit schottischen Naturprodukten was unglaublich schmeckt.

 

 

Lieber Wai Manu und James, Danke für eine wundervolle Erfahrung während dem 2 Tage Kurs mit euch. Wir haben viel gelernt und gesehen und brauchten diesen Kurs wirklich.( Zum Beispiel: Sushi machen, Fisch reinigen, Reis waschen… Wir werden unsere Sushi Bar eröffnen und wollen mehr Erfahrung. Wir suchen nach einem talentierten Sushi Chefkoch der unsere Erfahrungen mit uns teilen kann. Das haben wir mit euch. Es war sehr gut. Der Kurs war sehr gut für den Lernprozess aber es wäre besser gewesen, er hätte ein paar Tage länger gedauert. Mehr Training. Wir möchten gerne wieder kommen und einen anderen Kurs bei euch machen. Es wäre toll, wenn Ihr uns Rezepte für Sushi Salate schicken könntet.

 

Beste Grüße,

Duc & Thomas (Restaurant Besitzer aus Norwegen)

 

 

Wir fanden das Programm sehr informativ, gutes Praxiswissen mit Theorie vebunden, grossartiger Unterricht und Leitung. Ich hätte keine Bessere Sushi Trainingserfahrung bekommen können! Wir haben den Kurs belegt um unseren Restaurant Speiseplan zu erweitern. Im Moment servieren wir nur japanisches scharfes teppanyaki Grill Essen. Der Kurs war fabelhaft für den Praxis Zetitraum und auch spezifischere Punkte die im Beginnkurs ausgelassen worden wären. In Zukunft möchten wir, daß die Sushi Schule möglicherweise unser Personal ausbildet, und unserem Restaurant Beratungsdienste anbietet. Das hängt natürlich davon ab, wie wir selber zurechtkommen!

 

Sandeep & Vanita (Restaurant Besitzer)

 

 

 

 

Manu, Wei und James waren ein tolles Team die ihre jahrelange Erfahurung und Enthusiasmus übermittelten. Ich bin ein professioneller Chefkoch der Kunden der Luxusklasse auf privaten Jachten verpflegt. Ich habe gelernt wie man Sushi und Sashimi von höchster Qualität macht und beste Techniken von Tradition und Fusion. Für mich wird Sushi nie wieder dasselbe sein.

 

Justin Arblaster (Jacht Chefkoch)

 

Vielen Dank für all eure Hilfe bei dem exellentem Sushi Chefkoch Trainingskurs. Ich habe letzte Woche teilgenommen. Wow, ich dachte nicht ich könne soviel Information aufnehmen. Chefkoch Wai und Manu waren fantastisch und ihre verschiedenen Stile haben gut zueinander gepasst, um eine breite Facette von tiefliegendem Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln. Der Kurs hat Spaß gemacht und war in der richtigen Menge ernsthaft und es gab keine Fragen die nicht beantwortet wären. Ich habe den Kurs in Höchststimmung verlasen und bereit das neu erlernte Wissen zu nutzen um mein eigenes Sushi Projekt mit Selbstvertrauen zu erweitern. Der ständige Unterstützung ist ein großes Bonus zu wissen daß es eine Sushi Schule gibt, die leidenschaftlich gegenüber Sushi ist, bereit ist zu helfen wenn ich in der Zukunft Fragen habe. Noch einmal vielen Dank für die tolle Arbeit.

 

Nicola (Deli Chefkoch)

Lov Sushi – Sushi Entrepreneurs


Hi Manu/James, Firstly thank-you, myself and Fraser did not know what to expect before we came down to Sushi School pro training course, but to say our expectations were surpassed would be an understatement. Great content, in-depth coverage and training from a world class sushi chef. But mainly fun and a pleasure to spend a couple of day with the Sushi School team. Hopefully we can send more Lovsushi chef’s on the same course as we grow and expand.

Kindest Regards,
Ross & Fraser of LovSushi (Sushi Entrepreneurs)
Website: www.lovsushi.com

Lovsushi attended one of Your Sushi School’s certificated chef training programs in the year of 2012. The training program set them on a path to achieving their goal, giving them a platform from which to launch their business.

Lovsushi founded by Fraser Potter and Ross Brown, two young inspired and ambitious Scottish entrepreneurs, is a business that is intent on bringing a new & innovative product to consumers in the UK using the best Scottish produce in a new exciting way. Lovsushi provides a health conscious product, packed with Scottish produce that tastes amazing.

Duc & Thomas – Restaurant Owners


Dear Wai, Manu and James Thanks for a wonderful experience for 2 days course with you. we learned and seen a lot and we really needed this course. (for example: make sushi, clean fish, wash the rice ….. We will open our own Sushi bar, want more experience. looking for a skilled sushi chef who can share their experiences with us. This we have with you. It was very good. The course was very good to learning, but had been good if it could have lasted several days. more training. We would like to come back to take another course with you. It would be nice if you could send us recipes for Sushi Salad.

Best Regards,Duc and Thomas (Restaurant Owners from Norway)

Sandeep & Vanita – Restaurant Owners


Dear Wai & Manu We found the program informative, great practice and theory combined, excellent tuition and guidance. Could not have asked for a better sushi trainig experience! We took the course in order to help expand our restaurant menu. Currently we only serve Japanese hot teppanyaki grill food. The program was excellent due to the amount of time for practice and also the finer points that would have been missed on beginners courses In the future we would like to have Sushi School possibly train our staff, provide consultancy services to our restaurant. Of course depending on how well we get on with it ourselves!

Sandeep & Vanita (Restaurant Owners)

Justin – Yacht Chef


Manu, Wei and James were a great team, passing on there years of experience and enthusiasm. I’m a professional chef who caters to high end clients on private yachts. I learnt how to make best quality Sushi and Sashimi and the best techniques of traditional and fusion. I will never look at Sushi the same way again.

Justin Arblaster (Yacht Chef)

Nicola – Deli Chef


Thank you so much for all your help on the excellent sushi chef training course I attended last week. Wow, I never thought I could absorb so much information. Chef Wai and Manu were fantastic and their differing styles complimented each other to impart a very broad range of indept knowledge and skill. The course was fun and serious in just the right amounts and there were no questions which were not answered. I left the course on a high, ready to take my new found knowledge to further my own sushi project with confidence. The ongoing support is a great bonus to know that Sushi School who are so passionate about sushi are there to help in the future with any questions or queries I may have. Thanks again for a great job.

Nicola (Deli Chef)